KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht
Der Raum 3 wird zum „blauen Zimmer“

VON IN Allgemein, Vereinsnachrichten On 29-10-2012

Normalerweise bilden diese sechs sympathsichen Menschen die IT-Abteilung der meetyoo conferencing GmbH – am vergangenen Samstag aber wurden sie zu Renovierprofis, Malern, Lackierern, Dekorateuren, Möbelschraubern und Sprayern.

In Zusammenarbeit mit der Stiftung Gute-Tat.de haben sich die Mitarbeiter dieses Unternehmens für einen Ehrenamtstag eine passende Einsatzstelle gesucht und uns gefunden. Isa Nauck von der Stiftung hat uns ebenfalls während der ganzen Aktion tatkräftig unterstützt.

Das Ergebnis spricht für sich, es war eine tolle Erfahrung, hat sehr viel Spaß gemacht und ging flotter als wir uns träumen ließen. Nach nur sechs Stunden erstrahlte unser ehemaliger „Raum 3“ als „blaues Zimmer“ frisch renoviert, liebevoll dekoriert und mit neuen Möbeln. Ein kleines Highlight war das Sprayen der Pfoten. Die Stencils, also die Schablonen, wurden eigens von einem Street Artist für den Verein gemacht. Die anfängliche Zurückhaltung beim Sprayen wich dann schnell der Neugierde – und so zeigte sich, dass die IT-Mannschaft von meetyoo nicht nur ein tolles bits-and-bytes-Team in ihrem beruflichen Umfeld sondern auch ein lustiger und kreativer Haufen sein kann.

Ein ganz herzliches

   Dankeschön!

nicht nur für die Hilfe bei dieser Aktion sondern auch, dass wir mit einer so netten und sympathischen Gruppe wie Euch zusammenarbeiten durften.


TEILEN AUF:

5 Jahren her / Keine kommentare

29

OKT

Keine

Kommentare

Jens

Kommentare geschlossen

Holler Box