KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht
Dringend Pflegestelle für Kater Lutz gesucht!

VON IN Allgemein On 01-05-2017

***UPDATE 02.05.2017***: Wir haben eine Pflegestelle für Lutz gefunden. Vielen, vielen Dank an euch alle! Das ging wirklich schnell und das nur wegen eurer Hilfe. Die Fellnasen bedanken sich!🐱💖💖💖
Dringend: noch 11 Tage

Für unsere ehemalige Fellschnute Lutz (vorher Rambo) , 5 Jahre suchen wir ab sofort eine Pflegestelle. Die Deadline ist der 12. Mai, so dass wir eilig eine Lösung finden müssen.
Leider mobbt Lutz  seine Freundin Birgit (ehemals Lucy) , dass ein friedvolles Miteinander nicht mehr möglich ist und Lutz nach reiflicher Überlegung leider gehen muss.  Einige erinnern sich…Birgit war sowieso die einzige, die Lutz leiden konnte….
Der Verfasser selbst hat Lutz in seinem jetzigen Zuhause als verschmusten, neugierigen und aktiven Kater erlebt, er schläft mit Vorliebe unter Decken, auch wenn kein Menschlein dabei ist..also immer unter die Kuscheldecke auf dem Sofa schauen, ob sich da nicht ein Kater verbirgt. Lutz braucht viel Beschäftigung, sonst wird ihm schnell langweilig. Er ist ein Spezialist im Klickertraining und mit etwas Übung lernt er, den Geschirrspüler auszuräumen. Na…das wäre doch was!!!!!
Für Lutz suchen wir daher eine Pflegestelle mit einem oder zwei Menschen, die sich aktiv mit ihm und seinem Spieltrieb beschäftigen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Eine große Wohnung mit Balkon wäre von Vorteil. Futter, Streu, Spielsachen, Katzenmöbel werden gestellt – ebenso hat man einen Ansprechpartner aus dem Kreis der Samtpfoten e.V.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, Lutz ein „Für-Immer-Zuhause“ geben zu wollen, natürlich gerne.
Mit Lutz würde ein toller Kater einziehen.
Bei Interesse, meldet Euch bitte unter 030-68408270 oder kontakt@samtpfoten-neukoelln.com
 

TEILEN AUF:

8 Monaten her / Keine kommentare

1

MAI

Keine

Kommentare

Christiane

KOMMENTIEREN

Holler Box