KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Foxy und Molly

BESCHREIBUNG

Liebes Samtpfotenteam,

jetzt sind schon fast 6 Wochen nach unserem Einzug bei den neuen Dosenöffnern vergangen und es wird Zeit für ein Lebenszeichen. Nachdem unsere Ankunft von den beiden Zweibeinern prima vorbereitet war, haben wir die beiden gleich mit Zutraulichkeit und den ersten Belohnungen in Form von Kuscheligkeit verwöhnt. Nachdem uns unser Umzug dann nach der ersten Nacht richtig bewusst wurde (es ging ja auch alles etwas schnell!), mussten wir bei unseren neuen Betreuern erstmal erzieherische Maßnahmen ergreifen und zeigen, wie die Zukunft aussieht: Dose öffnen und hinterherräumen... bespaßen, für Zeitvertreib sorgen... hin und her rennen.... dann wird auch gekuschelt...

Langsam haben wir die beiden im Griff. Morgens gibts jetzt eine rituelle Kuscheleinheit mit der Dame des Hauses und Molly. Foxy macht sich den Kerl gefügig und schmust mit ihm nach einer kleinen Sporteinheit im Katzentunnel. Leider ist Foxy sehr ängstlich bei Gewitter, aber die beiden Dosenöffner habe sich rührend gekümmert. Inzwischen dürfen die beiden uns sogar ab und an ein wenig kämmen, aber nur nach unserer Lust und Laune....

Wir bedanken uns bei Euch mit ein paar Bildern aus unserem neuen Heim. Das Fensterbrett ist übrigens ein super Platz...

Liebe Grüße Molly & Foxy


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box