KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Frühling für Purzel

BESCHREIBUNG

Es grüßt herzlich aus dem neuen Zuhause euer Purzel.
Da ich mein altes Leben hinter mir gelassen habe, habe ich mir auch gleich einen verbesserten Namen zugelegt: Mikosch heiße ich jetzt. Klingt toll, nicht wahr? Modern und weltgewandt, so wie ich eben bin. Mir gehts hier super, ich hoffe, ihr vermisst mich nicht, denn ich komme nicht zurück: Hier habe ich meinen eigene Gang, wie ihr auf dem Foto sehen könnt: "Mikosch and the Gang" nenne ich sie. Wir hängen ziemlich viel in der Küche rum. Wenn es da nichts zu tun gibt, dann schaue ich, was die gefiederten Freunde so treiben. Habe ich mich vergewissert, dass alle da sind und auf mein Kommando hören, kann ich mich entspannt zu meinen Menschen gesellen und ausgiebige Streicheleinheiten genießen. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box