KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Isis (*2007) und Diabolino (*2009)

BESCHREIBUNG

Diabolini hat Isis aufgezogen. Und nun kümmert sich Isis um ihren etwas ängstlichen Diabolino, um ihm in seinem neuen Zuhause zu helfen. Ein Paar fürs Leben.

PATENSCHAFTS-INFO

Diabolino hat Isis beschützt und aufgezogen, als Isis halb verhungert und noch viel zu jung von der Halterin aufgefunden wurde. Isis dankt es Diabolini dadurch, dass sie ihn noch heute beschützt, wenn er ängstlich ist.

Die zwei sind ein wahres Traumpaar. Isis ist eine sehr kleine Katze, aber mutig und sehr menschenbezogen. Diabolino hingegen ist ein zurückhaltender, eher ängstlicher Typ, der aber bildhübsch ist - pechschwarz mit wunderschönen gelben Augen. Er braucht Zeit, um Vertrauen zu finden. Von einer Ehrenamtlerin lässt er sich aber schon ausgiebig den Bauch kraulen und lässt sich auch bürsten.

Isis mussten wir vor der Aufnahme noch kastrieren lassen. Beide sind kerngesund und warten auf ein Zuhause, in dem man ihnen Zeit und Ruhe gibt, sich einzugewöhnen und "anzukommen".

Diabolino taut nunmehr auch schon langsam auf. Es ist jetzt häufiger draußen, lässt sich (gewusst wie) ausgiebeig schnurrend streicheln und war schon hin und wieder unterwegs, obwohl Fremde anwesend waren.

Patin von Isis ist Angela Lodemann. Danke Angela - und viel Vergnügen mit Deinem kleinen Schützling!

Patin von Diabolino ist Julia Hartmann. Auch an Dich vielen Dank, Julia!

MERKMALE

Vermittelt


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box