KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Jodie(*2011) und Mylo (*2011)

BESCHREIBUNG

Jodie ist ein zartes, schüchternes Katzenmädchen, während Mylo ein stürmischer, einnehmender Charakter mit viel Schmusebedarf ist.

Jodie braucht ihren starken Freund Mylo zum kuscheln und schmusen. Er zeigt ihr Neues und gibt ihr Sicherheit, da die Kleine eine ausgeprägte Sehschwäche hat, mit der sie aber selbst super zurecht kommt. Jodie ist eher unabhängig, munter und agil. Trotzdem freut sie sich über Zuneigung und Beschäftigung.

Mylo tut seine Bedürfnisse deutlich kund und die lauten: schmusen, schmusen, schmusen. Spielen ist okay, aber schmusen ist viel besser. Er sitzt gerne auf dem Schoß und beobachtet von dort das Geschehen.

Wegen Jodies Behinderung möchten wir die beiden in ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder vermitteln.

PATENSCHAFTS-INFO

Josephine S. hat für Jodie und Mylo die Patenschaft übernommen. Vielen Dank, Josi!

MERKMALE

Anhänglich, Anschmiegsam, Freundlich, Liebevoll


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box