KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Lissy und Kira (beide * Mai 2009)

BESCHREIBUNG

Hier kommt ein dreiköpfiges, nunmehr zweiköpfiges Schmusegeschwader. Niko hat bereits ein neues Zuhause gefunden, die beiden Damen suchen noch ... Lissy und Kira suchen noch Paten!

PATENSCHAFTS-INFO

Das erste, das neben der ausgesprochen entspannten Atmosphäre auffällt, die alle drei ausstrahlen und genießen, ist ihre Plüschigkeit. Lissy und Kira sind EKH/BKH-Mixe.

Kira, die dunkle Tigerdame und Lissy, die Weiß-getigerte sind Schwestern, ausgesprochen menschenbezogen und anhänglich. Die beiden Mädchen brauchen einander und sind unzertrennlich.

Auch wenn alle drei wahrhaft ausgeglichen sind, solte man ihre Neugierde und die daraus resultierende Agilität nicht unterschätzen. Niko ist zudem sehr geschickt und öffnet Türen.

MERKMALE

Ausgeglichen, Neugierig, Ruhig


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box