KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Luzifer (*2004) und Balthazar (*2005)

BESCHREIBUNG

Die beiden Kater sind sehr ausgeglichen und suchen einen neuen verantwortungsvollen Wirkungskreis, wo darauf geachtet wird, dass das Gewicht weiterhin verringert wird. Im Verein sind wir schon sehr erfolgreich gewesen.

PATENSCHAFTS-INFO

Luzifer und Balthazar sind Halbbrüder. Luzifer ist der rote der beiden Halbbrüder. Luzifer ist neugierig, sehr verschmust, spricht gerne, ist ausgeglichen, er weiß aber auch genau, was er will. Luzifer liebt es, auf einem gesicherten Balkon stundenlang alles zu beobachten und schläft gerne im Bett. Er liebt es, gebürstet zu werden.

Balthazar ist der Weiß-Rote von den beiden. Er ist sehr lieb, sensibel und sehr anhänglich, wenn er Vertrauen gefaßt hat, auch er liebt wie sein Halbbruder einen gesicherten Balkon und schläft gerne im Bett. Balthazar spielt gerne mit Spielangeln und Laserpointern.

Hochwertiges Futter (das bei uns normal ist) kombiniert mit viel Bewegung und Spiel haben Luzifer schon 500g und Balthazar schon 300g verlieren lassen.

Luzifers Paten sind Katrin & Marcel, die sich gleich in unseren roten Prachtkerl verguckt haben. Danke Euch!

Balthazars Patin ist Tessa, seine ehemalige Halterin, die die zwei sehr vermisst.

MERKMALE

Anhänglich, Ausgeglichen


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box