KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Mowgli und Sunny (*2013 und *2012)

BESCHREIBUNG

Sunny und Mowgli, unser charmantes Zauberpärchen, sind zwei ruhige und anschmiegsame Zeitgenossen. Anfänglich zurückhaltend, verliert besonders Sunny sehr schnell seine Scheu. Er ist aufmerksam, sehr freundlich und verspielt. Ein lustiger Geselle. Er genießt es gebürstet und an den Pfötchen gestreichelt zu werden. Wird Essen serviert, ist er ,so schnell ihn seine Beinchen tragen, zur Stelle.

Mowgli ist noch etwas ängstlich, die vielen neuen Eindrücke, unbekannte Menschen und Miezen...Nein, so richtig geheuer ist ihm das alles noch nicht. Schüchtern nähert aber auch er sich schon seinen Betreuern. Mit einem zarten Schnurren belohnt er geduldige Menschen. Neugierig gucken geht immerhin schon prima.

Sunny und Mowgli, obwohl keine Geschwister, lieben einander sehr. Sie werden nur als Pärchen in einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder vermittelt, da Lärm sie sehr einschüchtert. Es versteht sich, das beide Unterstützung bei ihrer Fellpflege benötigen.

PATENSCHAFTS-INFO

Mowgli wird von unserer großen Glückbringerin Rita unterstützt. Vielen Dank, Rita! Sunny hat nun auch einen Paten gefunden. Ein großes Dankeschön an den anonymen Unterstützer!

MERKMALE

Bildschön, Freundlich, Lieb, Ruhig, Vorsichtig


KOMMENTARE

Kommentare geschlossen