KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Neues von Balou

Nach einen langen ausgiebigen Schlaf , wecke ich mein Frauchen jeden Morgen pünktlich um 6.00 Uhr mit einen samten Anstupsen. Nach dem Frühstück machen wir dann immer zusammen unsere Runde auf den Balkon. Dort kann ich in aller Ruhe die Vögel beobachten.

Manchmal ärgere ich Frauchen und verstecke mich irgendwo. Sie sucht mich dann immer und ist dann ganz erleichtert wenn ich sie mich gefunden hat. Am liebsten spiele ich immer noch mit meiner weißen Ratte und schleppe sie immer durch die Wohnung. Aber das neue Baldrian-Kissen, das Frauchen gekauft hat ist auch richtig toll.

Nach dem Spielen muss ich erst mal wieder Kräfte sammeln und schlafen. Seit neuesten auch am liebsten auf dem Balkon in der Sonne. Wenn ich ganz lieb sitzen bleibe bekomme ich bestimmt eine Belohnung.

Irgendwo hatte Frauchen doch Leckerlis für mich in ihrer Tasche??? Und irgendwo in der Wohnung gibt es immer ein schönes Plätzchen für mich…

Liebe Grüße von Balou und Franzi



Kommentare

KOMMENTIEREN

Holler Box