KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Neues von Jeannie (Gini)

Von Gini gibt es regelmäßig Neuigkeiten, über die wir uns riesig freuen. Hier einige Auszüge:

„Gini ist wirklich eine Glückskatze, sie zaubert, wo immer sie auftaucht ein Lächeln auf meine Lippen. Inzwischen hat sie bereits 70 % der Wohnung entdeckt, ist inzwischen auch weiter oben unterwegs. Alles wird beschnuppert und mit der Wange bearbeitet. Ja Gini, es ist alles Deins, es ist Dein Zuhause! Und das spürt sie. Nie hätte ich erwartet, nach so kurzer Zeit ein solch zutrauliches Tier in ihr zu finden. Sie lässt sich auch schon kämmen und bürsten, vom Kraulen ganz zu schweigen! Ich glaube, wir passen wirklich gut zusammen!“

„Uns beiden geht es sehr gut. Urteil von Gini: Wohnung groß und bequem, gute Höhlen, aber auch spannende Aussicht, Klettermöglichkeiten sehr gut, Essen auch, je nach Sorte gut bis sehr gut, Schmusen, Kraulen, Streicheln super (ich musste Frauchen erst einmal in die Schranken weisen!), beim Spielen könnte Frauchen noch etwas mehr aus sich herausgehen! Sie hat Besserung gelobt!“

„Gini ist nicht nur eine bildhübsche Maus, sie ist ein wahrer Sonnenstrahl. Wir üben ja jeden Tag das „Auf-den-Arm-Nehmen“. Anfangs wollte sie immer gleich wieder herunter. Schnell hat sie aber verstanden, dass ich sie beim kleinsten Anzeichen des Widerstandes wieder absetze. Sie kann sich also darauf verlassen. Das führte dazu, dass sie inzwischen schon ein wenig oben bleibt und sich streicheln lässt. Heute gab es als Premiere Köpfchen-in-die-Halsbeuge-Schmiegen und schnurren! Für mich war’s ein schöner Morgen!“

„Bei der bildlichen Darstellung von Gini fehltetwas ganz Entscheidendes: der Ton! Sie spricht recht viel. Inzwischen kenne ich auch einige Vokabeln – schließlich will ich sie ja verstehen. „Ich will fressen“ darf ja nicht mit „hol sofort die Paketschnur“ oder „jetzt reicht es aber mit der Herumrennerei und Brummerei“ (samstags anlässlich des Hausputzes) verwechselt werden.“

Liebe Grüße
von einem glücklichen Katze-Mensch-Pärchen



Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box