KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Rambo (*2012) und Lucy (*2013)

BESCHREIBUNG

Lucy und Rambo sind ein unkompliziertes, freundliches Duo. Sie sind charakterlich ziemlich verschieden, ergänzen sich aber sehr gut.
Lucy ist ein zartes Persönchen. Sie ist vorsichtig, aber trotzdem immer neugierig und sanft. Lucy spielt gerne, es sollte nur nicht zu wild sein, da sie einen kleinen Herzfehler hat.
Rambo ist ein stattlicher, wunderschöner roter Kater. Er spielt nicht so viel wie Lucy, dafür sagt er zu Streicheleinheiten niemals nein. Er ist wirklich sehr verschmust. Bei uns ist Rambo ausgesprochen dominant gegenüber anderen Katzen, er duldet nur seine Lucy neben sich. Solange keine fremden Katzen in seinem Zuhause "herumlungern", ist er aber absolut entspannt und gutmütig.

PATENSCHAFTS-INFO

Unser lieber Rambo und unsere Rita bilden ein Patenteam. Die kleine Zuckerschnute Lucy wird von Anja K. unterstützt. Vielen Dank ihr beiden.

MERKMALE

Aufmerksam, Bildschön, Charmant, Freundlich, Menschenbezogen, Schüchtern, Unkompliziert


Kommentare

Kommentare geschlossen