KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Rufus und Rambo (beide *Dezember 2003)

BESCHREIBUNG

Rufus und Rambo, unsere sanften Wilden - haben jetzt ein tolles gemeinsames Zuhause, wo sie alle in Grund und Boden schmusen werden...

PATENSCHAFTS-INFO

Obwohl sie das Aussehen einer Wildkatze haben, ist unser Bruderpärchen zärtlich, ausgeglichen und geduldig.

Rufus liebt es eingekuschelt in den Armen seines Menschen zu liegen. Er braucht im Moment noch sehr viel Zuspruch und sanft streichelnde Hände. Ein leises, entspanntes Schnurren lässt Mensch dann innehalten.

Sein Bruder Rambo genauso lieb und sanftmütig, lässt sich gern zum spielen animieren, ist neugierig und unternehmungslustig.

Beide sind aufmerksame, kluge, lernfreudige Katzen. Wir wünschen uns für Rufus und Rambo zukünftige Halter, die diese sensible, zärtlichen Art zu schätzen wissen, dabei aber ihre natürliche Bewegungsfreude und ihren Spieltrieb unterstützen.

Ein ruhiger Haushalt ist Bedingung für eine erfolgreiche Vermittlung.

Unsere beiden Schönen suchen noch Paten.

MERKMALE

Vermittelt


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box