KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Timmy und Mucki (beide *2011)

BESCHREIBUNG

...der eine gemütlich und ausgeglichen, der andere voller Tatendrang und aufgeweckt. Dieses Brüderpaar ist sehr unterschiedlich, und das nicht nur vom Aussehen. Während der schwarze Timmy sehr aufgeschlossen und extrem neugierig ist, verspürt Mucki wenig Lust sich dem gemeinen Volk allzu häufig zu zeigen. Wenn es ruhig ist, traut sich auch Mucki hervor und fordert seine Schmusezeit mit lautem Schnurren ein.
Timmy ist eher ein gewitzter Kobold, der mal hier und mal da zu finden ist, immer mittendrin. Knistern und Rascheln findet er ganz toll, während Mucki der ganze Zirkus nur ein müdes Gähnen entlockt. Beide sind vollkommen unkomplizierte und freundliche Katzen.
Nachdem wir die beiden Kater nun eine Weile im Umgang miteinander erlebt haben, sind wir schwerenherzens zum Entschluss gekommen, dass wir Timmy und Mucki einzeln vermitteln müssen. Mucki ist dabei durchaus kompatibel mit ruhigen, ausgeglichenen Katzencharakteren und könnte als Zweitkatze in ein neues Zuhause einziehen. Mucki ist bereits in ein neues Zuhause umgezogen.
Für Timmy scheint ein Leben als gutbehütete Einzelkatze die beste Lösung zu sein. Ein Mensch, der nur ihm seine ganze Aufmerksamkeit widmet... davon träumt Timmy.

PATENSCHAFTS-INFO

Timmy hat schon einen anonymen Sponsor. Mucki hat mit Anna auch eine tolle Patin gefunden.

MERKMALE

Aufgeweckt, Ausgeglichen, Freundlich, Neugierig


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box