KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Tommy und Sissi (beide ca. *2008)

BESCHREIBUNG

Tommy und Sissi sind zwei liebe, unaufdringliche Rotschöpfe. Tommy ist der Kater mit den weißen Tupfen im Gesicht. Die neue Situation bei uns hat ihn ganz schön erschreckt, aber er hat seine Scheu schnell überwunden, weil er sich die Streichelangebote der Zweibeiner nicht entgehen lassen möchte. Freundlich wird jeder Neuankömmling von Tommy begrüßt und auf seine Streichelfähigkeiten getestet. Seine Schwester Sissi ist da skeptischer. Die kleine Dame beobachtet aus sicherer Entfernung das Geschehen, spaziert aber in (scheinbar) unbeobachteten Momenten anmutig und grazil über Tische, Regale und Stühle. Sie ist also trotz ihrer Schüchternheit lebhaft und selbstständig. Wenn man sich ihr mit Bedacht und ohne Hektik nähert, mit ihr spricht und ihr etwas Zeit gibt, lässt auch Sissi sich das Streicheln gerne gefallen. Beide Katzen sind sanfte Seelen ohne Allüren, aber mit Sehnsucht nach Zuneigung und Vertrauen. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, da sie vor lauten Geräuschen und fremden Menschen Angst haben.

PATENSCHAFTS-INFO

Unsere Glückspatin Rita unterstützt Tommy. Sissi ist verpatet mit Sonnhard. Vielen Dank euch beiden.

MERKMALE

Freundlich, Lieb, Verschmust, Vorsichtig


KOMMENTARE

Kommentare geschlossen