KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Yoshi und Luna (beide *2008)

BESCHREIBUNG

Luna und Yoshi sind Schwesterchen und Brüderchen und ein lusitges Pärchen.

Er (Yoshi) ist gemütlich und etwas verfressen. Er spielt gerne aber kurz und ist etwas verschlafen. Seine Schwester (Luna) ist deutlich wilder und hat eine riesige Ausdauer. Ihre Neugierde ist groß. Beide sind sehr entspannt: wenn sie etwas stört, dann gehen sie einfach woanders hin.

Wir lernen Luna als uns zugetan und abenteuerlustig kennen. Yoshi ist ängstlicher und wie viele unserer Neuzugänge ordentlich übergewichtig. Da steht bald ein ambitioniertes Bewegungsprogramm an. Beide sind sehr sehr lieb.

PATENSCHAFTS-INFO

MERKMALE

Charmant, Menschenbezogen, Zuneigungsbedürftig


Kommentare

Kommentare geschlossen

Holler Box