KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Zosja und Bosja (beide *2008)

BESCHREIBUNG

Zosja und Bosja sind ein gut eingespieltes Geschwisterteam. Bosja (schwarz mit weiß) ist mehr der Draufgänger, der klar verlauten lassen kann, wenn ihm etwas missfällt. Zum Beispiel nicht im Mittelpunkt des Geschehens zu sein. Doch er ist auch zärtlich und verschmust. Manchmal scheint er von seiner eigenen Schmusigkeit überrascht und macht sich aus dem Staub. Zosja mit der rosafarbenen Nasenspitze ist seine Rüpelhaftigkeit gewöhnt und sieht gelassen darüber hinweg. Sie ist der ausgeglichene Part der beiden. Sie liebt Streicheleinheiten, ist dabei aber zurückhaltender als ihr großer Bruder. Da beide keine ausgesprochenen Freunde von Spiel und Sport sind, muss man ein Auge auf ihren Appetit haben. Ansonsten sind sie absolut unkompliziert und pflegeleicht.

PATENSCHAFTS-INFO

Michaela hat für beide je eine Teilpatenschaft übernommen. Vielen Dank! Es werden noch Paten für die zweite Hälfte der Patenschaften gesucht. Geteilte Patenschaft ist ganzes Glück...

MERKMALE

Aufmerksam, Freundlich, Lieb, Selbstbewusst


KOMMENTARE

Kommentare geschlossen