KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Dies sind die Katzen, die derzeit noch bei ihren Haltern leben, aber weitervermittelt werden müssen. Anstehende Umzüge, berufliche Veränderungen oder Allergien, die noch im Griff gehalten werden, sind einige der Abgabegründe. Diese Halter versuchen den Weg über den Verein zu vermeiden, um den Stress der Tiere zu minimieren. Diese Rubrik ist speziellen Einzelfällen vorbehalten, da wir keine Vermittlungssplattform à la Ebay Kleinanzeigen sein wollen. Dies widerspricht unserer Vermittlungsphilosophie, die auf der tiefgehenden Kenntnis der einzelnen uns anvertrauten Katzencharaktere basiert.

Diese Vermittlungen sind keine Vermittlungen unseres Vereins, dennoch unterstützen wir die Halter bei ihren Bemühungen. Je nach Wunsch begleiten wir die Vorab-Besuche und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Entscheidungen über eine Zusage treffen die Halter jedoch selbst, ebenso sind die vertraglichen Bedingungen und die Schutzgebühr nicht über unseren Schutzvertrag geregelt. Ihr Ansprechpartner steht jeweils in der Beschreibung.

Sorry - no posts here!

Holler Box