KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Dörte und Lotte (*03/2018)

BESCHREIBUNG

Dörte und Lotte, beides Geschwister, sind auf den ersten Blick schwer zu unterscheiden. Beim genauen Betrachten stellt man aber fest, dass Dörte etwas mehr weiß im Fell hat, als ihre Schwester Lotte. Die beiden Tiegermädchen könnten den ganzen Tag um den Menschen herum sein. Dies zeigen sie durch ständiges und unüberhörbares Schnurren, welches oft den ganzes Raum durchdringt. Dörte ist eindeutig die Quirligere von den beiden, oft auch Impulsiv, grade bei der Fütterung springt sie auch an die Beine- solange- bis sie ihren Willen hat. Beide sind erst im März 2018 geboren, lernen also noch fleißig das Benehmen. Beide sind unzertrennlich und suchen daher zusammen einen neuen Dosenöffner :)

PATENSCHAFTS-INFO

Lotte wird von ihrer Patin Rita unterstütz und Dörte von ihrem Paten Sven, vielen Dank dafür.

MERKMALE

Anschmiegsam, Aufgeweckt, Aufmerksam, Dreamteam, Lebendig, Lieb, Verspielt


Kommentare

Kommentare geschlossen