KATZEN SUCHEN EIN ZUHAUSE!

» Zur Vermittlungsübersicht

Toffee und Grey (*18.05.2018)

BESCHREIBUNG

Das hübsche Geschwisterpaar Toffee und Grey, beides Mädchen, scheinen auf den ersten Blick wie Zwillinge. Jedoch erkennt man nach und nach doch Unterschiede, optisch und charakterlich. Toffee taut etwas schneller auf. Sobald man sich zu ihr setzt, wird der Motor angeschmissen und gerade zu gebettelt um Streicheleinheiten. Grey braucht einen Moment länger, um warm zu werden. Wir sind uns sicher, dass die beiden in einer festen Umgebung eine ganz tolle Bereicherung für jeden Menschen sind. Denn auch Grey freut sich über menschliche Gesellschaft und Zuneigung. Wir suchen für die beiden einen ruhigen Haushalt, wo sie ankommen dürfen und ganz viel Liebe, Spaß und Spiel auf sie wartet.

PATENSCHAFTS-INFO

Beide sind noch auf der Suche nach Paten.


Kommentare

Kommentare geschlossen

Bitte stimmt bis zum 31.01.2019 für uns ab!!!
Unter folgendem Link könnt ihr uns mit eurer Stimme unterstützen: https://www.getraenke-hoffmann.de/lausitzer-spendenaktion
Holler Box