Handwerker-Helden gesucht!

Renovieren – und kein Ende. Aktuell „brennendes“ Projekt ist unser Flur. Sollte sich ein Handwerker finden, der uns unter die Arme greifen möchte, so wird er liebevoll mit Kaffee & Co. versorgt.

Die Decke ist teilweise schon abgehängt und muss noch komplettiert werden. Hierfür sind noch ein paar rudimentäre Elektrikerfähigkeiten vonnöten, weil eine Lampe in die Decke eingelassen und angeschlossen werden soll. Die Wände sind dank eines netten Helfers Andi S. bereits verputzt und dürfen noch gestrichen werden. Schließlich muss noch der Fußboden mit Verlegeplatten erneuert und mit Linoleum ausgelegt werden. Dazu kommen diverse Lackierarbeiten an Türen, an neuen Sockelleisten, das Verbauen diverser Kabelkanäle.

Wir können also noch – siehe Überschrift – ein paar Handwerker-Helden gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Allgemein

(K)ein Geheimnis – Die Nase der Katze

Wir unterschätzen oft die Bedeutung des Geruchssinns bei unseren Samtpfoten. Die Nase ist nicht nur ein wichtiges Sinnesorgan, in welchem ein enormes Potenzial steckt, sondern auch

Katze des Monats

Katze des Monats: Gioia

Katze des Monats Februar ist unsere Gioia. Nicht nur, weil sie besonders hübsch ist, sondern auch weil wir überzeugt sind, ihr auf unserer kurzen Vorstellungsseite nicht