Spende von ‚Besser Betreut‘

Die Besser Betreut GmbH betreibt Deutschlands größtes Portal für alle Dienstleistungen rund um das Thema Betreuung und Pflege. Auch wir empfehlen bei Anfragen nach einer temporären Katzenbetreuung sehr oft das von dieser Organsation betriebene Internetportal.

Nun haben die Mitarbeiterinnen des Firmenservices dieses Unternehmens für uns intern gesammelt und 80 Euro zusammenbekommen. Die beiden Geschäftsführer haben diesen Betrag schließlich verdoppelt. Anfang Februar wurden uns somit 160 Euro übergeben. Mit dieser Sepnde konnten wir einen neuen Medizinschrank finanzieren – und einen ordentlichen Teil des Inhalts gleich mit. Hier der Bericht bei betreut.de.

Der Apothekenschrank inkl. Inhalt ist für uns sehr wichtig gewesen, weil wir nur so mit einer mobilen Tierärztin zusammenarbeiten können. Damit nehmen wir eine Menge Stress von unseren Tieren, denn der Transport von Katzen, die gerade erst ihr Zuhause verloren haben, stellt für diese eine enorme Belastung dar. Die Zusammenarbeit mit der Tierärztin konnte so praktisch parallel aufgenommen werden.

Vielen Dank an die Spender!

Diesen Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Allgemein

(K)ein Geheimnis – Die Nase der Katze

Wir unterschätzen oft die Bedeutung des Geruchssinns bei unseren Samtpfoten. Die Nase ist nicht nur ein wichtiges Sinnesorgan, in welchem ein enormes Potenzial steckt, sondern auch

Katze des Monats

Katze des Monats: Gioia

Katze des Monats Februar ist unsere Gioia. Nicht nur, weil sie besonders hübsch ist, sondern auch weil wir überzeugt sind, ihr auf unserer kurzen Vorstellungsseite nicht