Update: Mitgliederversammlung 2016

Bild: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de
Liebe Pfoten-Freunde, Mitglieder, Paten, Schutzengel, Ehrenamtler,
nach einer erfolgreichen Mitgliederversammlung findet Ihr hier alle Informationen rund um die Versammlung, die Themen, das Protokoll und die Präsentation.
Wir heißen Carmen herzlich als neuen Vorstand willkommen, somit ist das Vorstandsteam wieder zu dritt.
[…]
Liebe Pfoten-Freunde, Mitglieder, Paten, Schutzengel, Ehrenamtler,
Wir möchten Euch zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2016 einladen, die am 15. April 2016 um 18.00 Uhr im Konferenzraum (1. Etage) der Villa Rixdorf (Richardplatz 6, 12055 Berlin) stattfinden wird. Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen. Eine beschlussfähige Mitgliederversammlung entsteht durch das Erscheinen von 7 Vollmitgliedern. Die Wahlen erfordern ein einfache Mehrheit, Satzungsänderungen bedürfen einer 3/4 Mehrheit.
Beachtet bitte auch, dass diese Veranstaltung nicht für die Diskussion von aktuellem Tagesgeschäft genutzt werden kann. Die Einladung richtet sich in erster Linie an unsere aktiven und wahlberechtigten Mitglieder, um die Vorstandswahlen, notwendige Satzungsänderungen zu beschließen und
die formalen Entlastungen erteilen zu können. Es sind aber natürlich auch andere Interessierte willkommen, weswegen wir diese Einladung an alle richten, die in direktem Kontakt zu uns stehen.
Eine Mitgliederversammlung hat leider immer einen stark formalisierten Kern. Wir legen auch Wert darauf, weil wir sowohl das Protokoll als auch die Präsentationen auf der Internetseite der Pfoten veröffentlichen werden.
Wir planen die Veranstaltung gegen 20.00 Uhr zu schließen.
Nun das Wichtigste: Wir brauchen wegen der Planung unbedingt Eure Zusagen bis 8. April, gerne aber auch früher.
Das betrifft ganz besonders die wahlberechtigten Mitglieder, weil wir auch die Beschlussfähigkeit feststellen müssen.
Besten Dank und mit herzlichen Grüßen
von Ines und von Jens

Diesen Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Allgemein

(K)ein Geheimnis – Die Nase der Katze

Wir unterschätzen oft die Bedeutung des Geruchssinns bei unseren Samtpfoten. Die Nase ist nicht nur ein wichtiges Sinnesorgan, in welchem ein enormes Potenzial steckt, sondern auch

Katze des Monats

Katze des Monats: Gioia

Katze des Monats Februar ist unsere Gioia. Nicht nur, weil sie besonders hübsch ist, sondern auch weil wir überzeugt sind, ihr auf unserer kurzen Vorstellungsseite nicht